.

Herzlich willkommen bei den Förderern und Freunden der Gesamtschule Obere Aar, Taunusstein-Hahn e.V.

16.11.2018

St. Martinsumzug

Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung.
Wir konnten wieder ein sehr gelungenes St. Martinsfest ausrichten, das Traumwetter hatte aber auch eine gewichtige Rolle gespielt.    


Trotz gutem Andrang an unserem Verpflegungsstand und 160 vertilgten Rindswürsten und Frankfurter Würstchen ... haben wir leider den Erlös aus dem letzten Jahr bei Weitem nicht erreichen können. Da fehlten die Spender der letzten Jahre. Nächstes Jahr müssen wir wieder verstärkt "betteln" gehen, wenn wir mehr erlösen wollen. Rindswürste oder Frankfurter/Wiener werden gerne genommen, auch Brötchen sind willkommen.

Aber es ist trotzdem gelungen, einen Erlös in der Größe einer Klassenfahrtunterstützung zu erwirtschaften! Und das hilft schon wieder weiter.

Herzlichen Dank besonders den vielen Helfern aus den Grundstufenklassen für die tolle Beteiligung und Mithilfe und die nette Atmosphäre.

Und natürlich den vielen Eltern für die Spenden.





M.Herzog 2018